Alumnifeier für unsere Absolventen

Vier HIMS-Studierende für erbrachte Leistungen gewürdigt

Alumnifeier_20180504

Am vergangenen Freitag fand auf dem Campus der FernUniversität in Hagen die jährliche Alumnifeier für die Studierenden der wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Fakultäten, die dem Regionalzentrum Hagen zuzuordnen sind, statt.

Nach Ansprachen unserer Rektorin, Frau Prof. Ada Pellert, des Hagener Bürgermeisters, Herrn Horst Wisotzki und der stv. Leiterin des Regionalzentrums Hagen, Frau Marietta Krompaß, in denen alle den Absolventinnen und Absolventen ihren Respekt für die erbrachten Leistungen aussprachen, wurden alle Absolventinnen und Absolventen von der Rektorin persönlich beglückwünscht.

Eingerahmt in die musikalische Begleitung durch das Elke Ortmann-Trio schilderte die Alumna, Stefanie Fandrich, ihre persönliche positive Sicht auf ihr Studium an der FernUniversität in Hagen.

Bei dieser kurzweiligen Feierstunde wurden auch vier Teilnehmerinnnen und Teilnehmer unseres Hagener Masterstudiums Management entsprecht gewürdigt.

HIMS Alumni

(v.ln.r.: L. Dietrich, D. Schauerte, D. Jansen und T. Schmelter)

An dieser Stelle möchten auch wir als Institut an der FernUniversität in Hagen unseren Studierenden nochmals ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Masterabschluss gratulieren und ihnen unsere Anerkennung für ihre erbrachten Leistungen aussprechen.

Für uns sind alle Alumni Gewinnerinnen und Gewinner. Alle haben wirklich einen hohen Gipfel erklommen. Ganz große Klasse!